Was soll ich hören?
Was soll ich hören?
#05 Männer
0:00
-1:38

#05 Männer

Gefühlvolle Freundschaften. Gibt’s das auch bei Männern?

1) Podcast: Hidden Brain
Folge: The Lonely American Man

Der Podcast Hidden Brain sagt: ja! Gerade für Männer ist es wichtig, dass sie über Gefühle in ihren Freundschaften reden. Männer mittleren Alters sind besonders gefährdet, in Depressionen zu verfallen, da hilft es, wenn sie ehrliche Freundschaften pflegen. “Männer, sprecht über eure Gefühle!” könnte ein Appell sein. Aber wir mögen keine Appelle und empfehlen euch einfach diesen guten Podcast.

Eine freundschaftliche Woche!

Yannic & Phil


Wenn ihr den folgenden Link in eurer Podcast-App abonniert, habt ihr einen Podcast mit unseren wöchentlichen Empfehlungen:

https://www.listennotes.com/listen/was-soll-ich-hoeren-WZDaBu-xNyd/rss

Hier steht wie es geht.

0 Comments
Was soll ich hören?
Was soll ich hören?
Zwei handverlesene Podcastfolgen pro Woche. Kuratiert von Philipp Aaron Becker und Yannic Hannebohn.
Listen on
Substack App
RSS Feed
Appears in episode
Yannic Hannebohn