Was soll ich hören?
Was soll ich hören?
#03 Merz im schwarzen Loch
0:00
-7:24

#03 Merz im schwarzen Loch

Immer weiter.

Der Titel: keine politische Aussage von uns, sondern nur die besten Podcast dieser Woche:

1) Podcast: Klamroths Konter
Folge: CDU-Politiker Friedrich Merz

Klamroths Konter zeigt, was eine Redaktion tun kann, um sich für ein prägnantes, politisches Interview vorzubereiten. Das bereichert die Interviewlandschaft und ist unterhaltsam. Yannic hats sehr gefallen.

2) Podcast: TED Talks Daily
Folge: How to take a picture of a black hole

Über die faszinierenden Umwege, die man gehen muss, um ein schwarzes Loch zu fotografieren. Erklärt von einer begeisterten jungen Wissenschaftlerin.

Eine helle Woche!

Phil & Yannic


Wenn ihr den folgenden Link in eurer Podcast-App abonniert, habt ihr einen Podcast mit unseren wöchentlichen Empfehlungen:

https://www.listennotes.com/listen/was-soll-ich-hoeren-WZDaBu-xNyd/rss

Hier steht wie es geht.

0 Comments
Was soll ich hören?
Was soll ich hören?
Zwei handverlesene Podcastfolgen pro Woche. Kuratiert von Philipp Aaron Becker und Yannic Hannebohn.
Listen on
Substack App
RSS Feed
Appears in episode
Yannic Hannebohn